vw teilemarkt

Gab es zwei Farben für das Armaturenbrett?

beginner14
  • Themenstarter

Hi zusammen,

ich bin gerade etwas verunsichert. Ich kann selber nicht gut Farbensehen. Daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Habe mir einen roten "Ohne Alles" Polo zugelegt nachdem mein alter Color Concept nicht mehr zu retten war.

Nun ist die Frage ob bei den Cocos auch die Armaturenbretter ne andere Farbe hatten als die regulären Polos. ?

Ein Kumpel meinte beide A-Bretter würden sich farblich unterscheiden. Ich meine das das auch daran liegen kann, dass der rote Garagenfahrzeug war und dementsprechend die farbe des A-Bretts sich daher nicht verändert hat.

Danke für eure Hilfe im Voraus.



Gab neue und alte ze amaturenbretter sowohl in hellgrau als auch in dunkelgrau bis Schwarz


beginner14
  • Themenstarter

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Das beantwortet meine Frage vollumfänglich!



Diesen Unterschied gab es aber auch innerhalb der neuen ze


So hab ich das ja auch gemeint


Gab sogar drei verschiedene Farbtöne beim Armaturenbrett bzw. der Innenausstattung

Mistral - Grau
Offblack- Schwarz
und Lagune - Blau (relativ selten)

Mfg


Stimmt hab ich schon von gehört, aber nur beim Golf 3 bisher gesehn


Es gab anthrazit und so komisches helleres beige/braun. Hab n dunkles und helle Lautsprecherabdeckungen drin. Find ich sieht klasse aus.


Zitat:

Es gab anthrazit und so komisches helleres beige/braun. Hab n dunkles und helle Lautsprecherabdeckungen drin. Find ich sieht klasse aus.


Meinst du den 6N?

Beige gabs nur im 6N2, aber dort auch nur die unteren Verkleidungen vom Armaturenbrett, Mittelkonsole und Teppich.

Mfg



blaues hab ich sogar noch liegen..grottenhässlig

sonst gabs beim 6n alte und neue ZE hell und dunkelgrau/schwarz


auch die Türpappen,der Himmel,die Hutablage und und noch mehr waren beige bei dem 6n2

einfach nur geil
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sorry, mal ne Frage dazu kann Ich das Armaturenbrett mit der neuen ZE in den ältern einbauen. Wie sieht das bei Tacho und so aus?

    Das neue ist Offblack- Schwarz und würde Mir besser gefallen als das Mistral - Grau.

    Hab auch noch einen CC Polo hier stehn der zum abgeben wäre.


    Zitat:

    blaues hab ich sogar noch liegen..grottenhässlig


    genau das wollte ich auch grad schreiben


    neue ZE abrett ist nicht mit dem alten ze tacho kombinierbar da die halter anders sind


    Ich klink mich mal ein gab's beim 6n verschiedene Farben.der Teppiche?


    Ich kenne hellgrau und dunkelgrau (off black)
    und beige beim 6n2
    vllt gabs auch das blau das weiß ich nicht


    Zitat:

    neue ZE abrett ist nicht mit dem alten ze tacho kombinierbar da die halter anders sind


    danke, also müsste Ich die Halter usw mit umbauen


    Oder einfach ein schwarzes der alten ze suchen, die gibts auch häufiger. Ich erinnere mich noch gut wie lang ich gesucht habe bis ein dunkles neue ze amaturenbrett gefunden habe, endweder dunkle alte ze die ich fand oder helle neue.
    War das ein Akt, hab schlussendlich aufm Schrott eins gefunden und mit gesammten Innenraum in offblack 65 Euro bezahlt


    hab sie beide hier, alte ZE und neue ZE. Wollt es ja wegen dem schwarz rein bauen. Bau aus zwei Polo einen. Der eine hat den bessern Motor und der soll rein mit Tacho, hat die alte ZE. Nein da kann Ich kein anders rein bauen da er nicht mehr fahrbereit ist


    Um was für Motoren gehts denn?


    sind keine großen Motoren, nur der alte läuf halt besser als der mit der neuen ZE. Wollte deshalb alles auf alte ZE machen und das A-brett drin lassen da es besser zu den Sitzen passt (Leder). Wenn Ich dran denk an den CC mit 1,4 den Ich auch noch hier hab, lief der besser als der jetzt. Aber egal muss Ich alles umbauen, wird schon gehn.

    so und jetzt wieder hier zum Thema Armaturenbrett


    Wollte das nur Fragen weil du den Motor ruhig umbauen kannst dem Motor ist es egal oder nen neue ze kabelbaum oder alte ze kabelbaum dran hat
    geht nicht mit jedem Motor, aber 1,4er ist das wayne. Musst eventuell einen oder 2 Sensoren mit vom anderen Motor wegen steckeranschluss übernehmen


    Mahlzeit!

    Lagunen Blau heißt das also! *schauder*

    Unser Polo ist innen voll davon! :'(

    Vor allem außen rot uni und innen blau... Wer macht denn sowas? Das gehörte selbst Mitte der 90er Jahre eigentlich bestraft.

    Türverkleidungen in schwarz hab ich schon, aber das A-Brett macht mir noch etwas Angst vom Umbau her (zumal unser auch einen Beifahrerairbag hat und ich den Deckel dann natürlich auch tauschen möchte).

    Ich hoffe bloß das ich den Umbau hin bekomme...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen