vw teilemarkt

öldruck und öltemperatur anzeige nachrüsten!

AAV
  • Themenstarter

hallo!

habe heute bissl in mein Lager aufgeräumt!

da sind mir die Zusatzinstrumente von Audi Typ 89 MKB.: 7A in die Hände gefallen und der Öldruckgeber mit der teile.: 035919561!

ich weiß das ich ein Adapter dafür brauch am ZK.

aber bei welchen Geber am ZK, schraub ich den anderen Geber dazu?!

und wie mach ich das mit der Öltemperatur?


danke



Um den Öldruck am Zylinderkopf zumessen, nimmst du am besten ein Adapter (Y-Stück). Ein Anschluss für den originalen und einen für den Geber!
Wenn du vor deinem Auto stehst nimmst du den rechten (Fahrerseite).

Für die Öl.temp gehst du an die Ölablassschraube! Es gibt Geber zukaufen die, die Ölablassschraube ersetzen.

Ich glaube es gibt auch Geber die Öldruck und temp. zusammen messen, aber bin mir da gerade nicht sicher...


AAV
  • Themenstarter

hallo!
danke...

dann wird ich mich mal gleich morgen drum kümmern!

mal schauen wo ich was finde für die temp.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen