vw teilemarkt

Aufkleber Faken

Polo Fahrer
  • Themenstarter
Polo  Fahrer's Polo 6N

Hey Leute weis nicht ob ich jetzt richtig den Tread in diesen Forum stecke, naja wird mich schon keiner umbringen

Und zwar möchte bei mir auf die Heckscheibe oder einer Seitenscheibe einen Aufkleber kleben, habe aber keinen passenden gefunden und somit einen eigenen erstellt bzw. copy & paste angewandt. Hab mir die Idee durchs Internet geholt und zwar hatte ich mal gesehen das jmd. die Evolution Menschen inkl. Golf1 und Golf 1 tiefergelegt hat, dies gefällt mir sehr gut passt jedoch bei mir nicht weil ich kein Golf 1 fahre. Nach langen suchen habe ich nichts gefunden mit einem 6N1 (Event. hat ja jmd. schon so was gesehen) und habe mich dann hingesetzt und selber eins gestaltet was aber noch bearbeitet werden muss. (siehe Bild)



Jetzt kommt ihr ins spiel:
Und zwar: die beiden 6N1, das graue wegbearbeiten so das das gesamte Bild nur noch schwarz weis ist

Ich bedanke mich schon mal dafür.

Nun habe ich noch eine Frage: Gibt es Firmen die auf Wunsch so was drucken können und sieht das dann gut aus?



Hallo, das geht mit nem halbwegs gutem grafikprogramm recht einfach. Wenn du keins hast,mach ich dir das anfang kommender woche...




Hab mir mal erlaubt es etwas zu verfeinern.


Polo Fahrer
  • Themenstarter
Polo  Fahrer's Polo 6N

Vielen Dank jungs sieht top aus, werde dann jetzt mal zum Folienmacher bei mir um die ecke gehen


Ich habe mal einen für einen 86c 2f Steilheck gemacht gehabt, fals jemand sowas sucht


Aufkleber neu.jpg
Aufkleber neu.jpg

Antworten erstellen