vw teilemarkt

BCW Steffan

Polo Max
  • Themenstarter
Polo Max 's Polo 2F

Hallo
Kann mir einer sagen ob ich BCW Steffan 7&8 j in 14 zoll auf meim 2f mit 60/40 Fahrwerk ohne Probleme eingetragen bekomme ?



mit passender ET,Radabdeckung und Bereifung schon. Genauere Angaben solltest aber schon machen... welche ET, Welche Reifen?
Gruß Dieter


Polo Max
  • Themenstarter
Polo Max 's Polo 2F

was wär denn am besten will auf jeden fall nicht die Bördeln



Ohne bördeln kannst die 8 Zöller schon mal vergessen...


Also, 7x15 ET 24 geht nur mit umgelegter Kante... Und die Radabdeckung reich vorne normalerweise auch nicht. Bereifung waren 185er, da gibt es aber kaum noch welche. Neue Größe ist wohl ein 195er...könnte mal im Gutachten nachsehen was erlaubt ist.

Gruß. Dieter


Hatte zuerst 7x14 et 24(oder 26) VA

und 8x14 ET 15 HA

Mit nur Kantenumlegen kommst du da nicht rum.

Fahre jetzt HA 8x14 ET5 und habe 2,5 cm gezogen, bei 195.

Habe noch einen Tüv'er der nur Laufflächenabdeckung verlangt !


Polo Max
  • Themenstarter
Polo Max 's Polo 2F

ok hätte ich nicht gedacht
hatte gestern zum probieren mal welche drauf in 8j und es sah gar nicht so schlecht aus


IMG_4215.JPG
IMG_4215.JPG

Antworten erstellen