vw teilemarkt

Apschleppharcken

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI LEUTE,

wichtige und dringende frage,braucht mann ein abschleppharcken am auto,oder sagt der tüv was.



Vorne muss er immer zugänglich sein, hinten ists egal. Es muss immer die Möglichkeit bestehen dass du abgeschleppt werden kannst, deswegen brauchst du vorne einen. Du darfst also z.B. nicht deine vordere Stoßstange komplett cleanen.

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

leider habe ich vorne alles gecleant und hinten ist abgeschnitten.Ist daas den wirklich flicht,kann ich das irgendwo lesen,wo das steht.



Schade!
Entweder du lässt es wie es ist, und hoffst das das der FC Grün Weiss nie sieht!
Oder du machst dir vorne wieder so ne Abdeckkappe rein!

Gruss Green


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das brauch mann doch nicht,so ein abschlepp harcken und die bullen sagen auch nichts,wurde schon 3 mal angehalten,es ist doch nicht flicht so was zu haben,sone kappe kommt nicht mehr drauf.,


gelöschtes Mitglied

    Also meinen hinteren habe ich auch nicht mehr ,und die vordere Stoßstange ist auch fast komplett gecleant.Nur noch die Nebelscheinwerfer sind zu sehen.Nummernschildaussparung alles glatt.
    Mich haben die immer vorne an der Achse abgeschleppt.Trotz meiner Tieferlegung.Habe den immer gesagt ich wei0 nicht wo die öffnung ist und da gab es auch nie probleme da sich bis jetzt zum glück keiner auskannte mit Polos .Falls doch wird mal eben das loch wieder rein gehauen falls es der TÜV prüfer merkt.Aber bis jetzt gab es nie probleme damit.War dieses jahr schon 6 mal da wegen eintragungen----

    Also notfalls kommt man da dran.Würde mir auch keine gedanken darüber machen.Wie gesagt mal nen loch rein hauen und fertig..Wenn der so abgeschleppt werden muß dann ist schon viel kaputt.
    Grüsse


    Antworten erstellen