vw teilemarkt

Treff in Stuttgart

G-han
  • Themenstarter

Viele Treffen werden unten Richtung Backnang gemacht. Ich glaube Zentrum für alle wäre Stuttgart. Habe auch alte Threads gefunden, wo man versucht oder sich wenige getroffen haben.

Wie wäre es, wenn wir diesen Sommer mal ein paar Treffen (von mir aus kann es auch ein Regelmässiger Treff werden) in Stuttgart machen und durch die Stadt fahren? (Gemütlich! Natürlich!) Später kann man ja immer noch feiern gehen, man ist ja in Stuttgart

Hätte irgendjemand Interesse? Ich kenn mich leider nicht so gut aus in Stuttgart (wo man sich Treffen könnte), wenn es irgendjemand gibt der die Veranstaltung organisieren könnte, gerne.



Stuttgart ist Deutschlands Staustadt Nummer 1. Und zwar mit Abstand.

Das belegen unzählige unabhängige Studien. Dort eine "Stadtfahrt" zu machen ist einfach Unfug.

Gegen ein Treffen am Wasenparkplatz z.B. spricht z.B. nichts (solange keine Großveranstaltung ist).

Alternativ der Kelterplatz in Zuffenhausen. Auch da hats ausreichend Platz.

Dann wäre da noch der Fernsehturmparkplatz der inzwischen weniger Frequentiert wird, da man nicht mehr auf den Fernsehturm darf.

Ansonsten gibt's noch die Möglichkeit vom Breuningerparkplatz (breunitreff.de).


Der macht Treffen im Raum Stuttgart: http://www.polotreff.de/profil/2952

z.B. http://www.polotreff.de/forum/t/234466



Nils!


Naja Chris, sei mir nicht böse aber die letzten Treffen (außer backdatt) waren nich unbedingt in stuttgart.... und nahe auch nicht unbedingt. aber das ist alles relativ


G-han
  • Themenstarter

Die Treffen in Backnang etc. kenne ich, war auch paar mal dort. Ich war ja auch mit paar Kumpels bei Honda und BMW Treffen in Stuttgart. Mitten in der Stadt und die sind auch locker durch die Stadt gefahren. (Letzten Sommer Samstag Abend).

Hat auch etwas mit Glück zu tun, also wenn es klappen würde ein Treff in Stuttgart zu starten, wäre Super.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen