vw teilemarkt

Getriebeart?

Die Waffe
  • Themenstarter

Der freundliche fragte mich ob ich seilzug oder gestänge habe zwecks aggregateträger

ich habe ein Polo 6n1 bj 98 1,4l aex kann mir jemand helfen?



Mach doch einfach mal die Haube auf, dann siehste das schon.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Der freundliche fragte mich ob ich seilzug oder gestänge habe zwecks aggregateträger




    Müsste der Freundliche über die Fin rausfinden .

    Kannste aber selber nachsehen obe Stange oder Seil hast von oben oder unten .



    Aber ne 98er AEX eher AKV der haste noch alte ZE .



    Moin,

    hinten im Wagen unterhalb der Heckklappe Abschlussblech rechts im Kofferraum ist ein Aufkleber, auf dem neben dem Motorkennbuchstagen und dem Farbcode auch der Kennbuchstage für das Getriebe steht. Baujahr 1998 sollte Seilzugschaltung sein.


    Gruß

    Neo


    Haube auf und schauen. Keine 2 minuten.


    Antworten erstellen