vw teilemarkt

g40 stoff

g40 forever
  • Themenstarter
g40 forever's Polo 2F

Hallo
Gibts eigentlich irgendwo den sitzstoff vom g40 zu kaufen? Also nur das farbige muster als meterware oder so?



Zitat:

Gibts eigentlich irgendwo den sitzstoff vom g40 zu kaufen


Soweit ich weiß ist der nicht mehr zu bekommen auch nicht bei VW!
Wenn du ganz viel Zeit hast und dann auch noch Glück bekommst du vielleicht bei Ebay den Stoff den einer rumliegen hatte.
Was ich aber nicht glaube! Und wenn was angeboten wird wirst du wohl recht viel Geld in die Hand nehmen müssen um den zu bekommen!
Sucht dir eine gute G40 Innenausstattung und wasch die Bezüge durch!

Gruss
Matze G40


Bleibt dir nur die Möglichkeit übrig alte Rückbänke und Sitze zu besorgen.
Da kann man en Bezug ohne weiteres benutzen und weiter verwenden.
Original wirste den so nicht mehr bekommen.

Leider habe ich hier nur Stoffbezüge vom GT liegen die hätteste haben können.
Nächste Woche kommen die auf den Müll.



g40 forever
  • Themenstarter
g40 forever's Polo 2F

Ok.vielen dank


wenns dir nur darum geht einen aufgerissenen fahrersitz zu richten, such dir nen passenden beifahrersitz und bau die bezüge um... einziges problem ist die aussparung für die lehnenentrieglung. die ist auf der falschen seite. hab aber schon mal nen sitz auf doppelseitige entrieglung umgebaut. (damit das loch zu ist)
gruß dieter


gelöschtes Mitglied

    In einem Alt-Opel Forum hatten sich mal einige zusammen getan und Stoff produzieren lassen für die legendäre 400er Ausstattung aber hier im Treff brauch man sowas nicht anfangen denn hier ist ja Geiz ist geil das Maß aller Dinge


    Sicher dass man den nicht evtl. über nen (ebay-) händler bekommen kann?

    Immerhin gibts ja auch den "Jack" Karo-Stoff ausm Mk6 GTI z.b als Meterware zu kaufen.

    Mfg


    Mit dem unterschied das der Stoff nicht von einem 20Jahren Alten Fahrzeug stammt

    Hätte auch gern den Stoff von der Schachbrettmuster Ausstattung aus dem Derby z.B. Aber den gibt es auch nicht mehr zu kaufen, trotz dem man den Stoff von nem 6er Golf kaufen kann


    Ist mir schon klar dass da ein gewisser Altersunterschied besteht

    Den vom 1er GTI hab ich auch schonmal als Meterware in der Bucht gesehen..

    Mfg



    Antworten erstellen