vw teilemarkt

frage zu innenraumteile lackieren...

Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

hey leute, möchte paar innenraumteile in einem satten rotbraun lacken und würde gerne mal wissen ob sich der rostschutzlack/haftgrund/filler dafür eignet? halten tut er ja mindestens so wie normaler lack oder? dann klarlack und gut?

haben den ausreichend auf lager und wollte nicht unnötig neuen lack kaufen...

gruß

michaaaa



Servus,

sowas wie Brantho 3 in 1 Nitrofest ist mit Sicherheit langlebiger als jeder "normale" Lack, allein schon wegen der deutlich höheren Schichtstärke.
Habe das Zeug, weil es beinahe genau den gleichen Rotton hat wie mein derzeitiger Wagen, genutzt um die Kotflügel nach der Reperatur wieder zu lacken.
Wenn man aber das ganze streicht (schlechteste Variante) oder rollt (geht ganz gut), ist die Oberfläche dann relativ "bucklig". Selbst gesprüht ists noch weit weg von glänzendem Autolack, selbst mit Klarlack drüber.
GRuß,
Patrick


Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

ja soll ja nicht wie ein neuwagen aussehen aber wenn der lack hält dann reicht mir das schon



Servus,

aber pass auf Rost auf, der blüht unterm Lack weiter wenn man diesen nicht komplett entfernt bzw. mit Umwandler eliminiert.

Gruß,
Patrick


Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

naja ich denke mir mal dass ich mir da keine sorgen machen muss, da plastik ja hoffentlich nicht rostet im innenraum


Antworten erstellen

Ähnliche Themen