vw teilemarkt

MOTORPROBLEM

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

wer kann helfen!
Also mein 75 PS Vergaser Motor springt sehr schlecht an.. der Motor dreht total schwer obwohl die Batterie voll ist..

Irgendwann springt er dann mit Mühe an, aber im Stand läuft er überhaupt nicht.

Sobald man dann nen bischen Gas gibt, kommen blaue Flammen zwischen Ansaugbrücke und Krümmer her und es knallt heftig..

WAS KANN DAS SEIN?

Gruß
Polo2_gt



gelöschtes Mitglied

    also das mit dem Knallen klingt verdächtig nach Fehlzündung(en)...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja, aber woher kommen dann die blauen Flammen und die Fehlzündungen?

    Im 2.ten Gang nimmt er auch nicht wirklich Gas an!



    gelöschtes Mitglied

      entweder folge der FZ oder ich hab keinen Schimmer


      gelöschtes Mitglied

        Vergaserflansch gerissen...wackel mal dran wenn er denn läuft..dann siehste was gemeint ist....ist auch net zu teuer..


        gelöschtes Mitglied

          Das ist der Vergaser müsstest mal schauen ob es die dichtung ist und ihn mal komplett sauber machen und neu einstellen lassen.
          gegebenenfalls zb und so neu machen.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Hallo,

          Motor läuft, war aber nicht der Vergaser.. Es lag lediglich an einem defekten Verteiler....

          Trotzdem vielen Dank für euren Rat!

          Gruß
          polo2_gt


          Antworten erstellen