vw teilemarkt

DEFA Anschluss-Set einbauen

mam
  • Themenstarter

Kann mir jemand helfen, wie ich meine Kabel anschließen, bzw in den innenraum bekomme?

Würde gerne den Stecker am Heck haben.Weis einer eine Lösung?

Über den Motorraum würde ich es auch machen, da habe ich aber keine Kabeldurchführung gefunden.

Wenn Ihr Bilder hab wäre es sehr Hilfreich.


Ich sage schon mal Danke für die Hilfe



Moin!

Sorry kurze Frage vorweg! Was ist denn ein DEFA Anschluss?


mam
  • Themenstarter

Hier mal ein Link zu ansehen um was es geht. Wie gesagt mir geht es um die Durchführung in den Motorraum oder Kofferraum

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ok!

    Also wenn du vom Innenraum zum Motor willst, gibt es an der Beifahrerseite eine Möglichkeit!

    Und zwar wenn du die Motorhaube aufmachst, und die Plastikverkleidung zwischen Frontscheibe und Motorraum ausbaust, dann solltest du an der Beifahrerseite einen Blindstopfen sehen können! Diesen kannst du einfach rausziehen und dann die Leitung durchstecken!

    Musst halt nur gucken ob diese vom Durchmesser her durch das Loch geht!

    Hoffe konnte ein wenig helfen!


    gelöschtes Mitglied

      also das kabel ist genau 1,5 cm im durchmesser.. und die stecker haben 2 cm
      beim 6N passts vorne am hauptkabelbaum.. am heck hinten links ist auch ein stopfen aber wie es beim 6R aussieht weiß ich leider net
      da wird aber bestimmt auch ne bohrung vorhanden sein bzw. ne vorbereitung für anhängekupplung


      mam
      • Themenstarter

      Ich habe das Handschuhfach heute mal ausgebaut und geschaut.Von außen ist der Stopfen gut sichtbar.Es hapert grad noch mal die Blende zu demontieren.
      Von innen ist mal wieder alles total verbaut. Muss ich das Gebläse Bauteil auch ausbauen und kann ich den Airbagstecker einfach abziehen und später wieder drauf stecken.Ohne das es irgendwelche Schäden gibt?

      Übers Heck muss ich mal schauen, wäre mir ja lieber!

      Hinten Links schau ich mal nach. ... ich werde mich Melden wenn ich erfolgreich war.


      mam
      • Themenstarter

      Nochmal Danke für eure Mithilfe.
      Ich habe es jetzt fertig eingebaut, es war nach dieser Beschreibung auch Kinderleicht .




      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen