vw teilemarkt

NZ läuft unruhig und Temperaturproblem

polo type 92
  • Themenstarter

Hi zusammen mir ist vorkurzen aufgefallen das mein motor ziemlich unruhig im leerlauf und die temperatur steigt nicht an nach längerer stadtfahrt. Nach na autobahn fahrt steigt die temperatur sehr schnell auf über 100° an was kann das sein und vorallem kann man das selbst einstellen(Leerlauf) und die ursachen selbst beheben?



Moin also mit deinem Temperatur Problem da wird wohl der Thermostat kaputt sein keine große Sache... Und zu dem Ruckeln würde ich mal die ganzen Untedruckleitungen, die Kurbelwellengehäuseentlüftunng Prüfen ob er Falschluft zieht. Ansonsten mal den Blauen Temperatur Fühler tauschen ist gerne mal kaputt


polo type 92
  • Themenstarter

wo sitzt der temperaturfühler?



Rechts am Motorblock wo die ganzen Schläuche rangehen das ist das Thermostatgehäuse da sind 2 Fühler drinne ein Blauer und ein Schwarzer.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen