vw teilemarkt

WER IST IN FINNTROP

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute,

wollte mal fragen,wer alles nach Finntrop kommt am Sonntag,Grosses Sauerlandtreffen.Ich bin dabei.



Na wer darf da denn nicht fehlen...?! =)


Werde denn wohl auch a sein..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollte fragen,sollen wir alle zusammen hin fahren,wann,also uhrzeit,wer echt cool



Ich muss das nochmal abklären..dann...wenn das wetter so bleibt lohnt sich das eh nicht!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, ist schon klar,wir haben auch irgendwie ein scheiss sommer erwischt,sollte eigentlich,am wochenende bis 30 grad werden und sonne.


gelöschtes Mitglied

    Hallo auch ich und ein paar kollegen vom poloteam werden dabei sein wie bei der Edersee Tour auch....

    Mit meinen neuen Felgen,geänderter Bremsanlage,neuen Heckausbau und gecleanter Stoßstange.....

    Sorrry musste ich mal sagen da ich die bilder hier noch nicht aktualisiert habe.Könnten uns ja da treffen falls IOhr lust habt.Weren so um 7Uhr hier in Dortmund los fahren...

    Nette grüsse der Stephan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    könnten wir uns am haarstrang treffen,das wer echt cool aber 7:00 uhr ist früh


    Werde natürlich auch da sein, bringe noch nen paar Kumpels mit .


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    werde ca. 7:30 uhr über sundern fahren, wer mich sieht, kann hinter mir herfahren.



    Antworten erstellen