vw teilemarkt

Spiel bei Halterungen der Frontstoßstange

MarcelX
  • Themenstarter
MarcelX's Polo 2F

Hallo zusammen,

habe nach langer Suche endlich eine neue, teillackierte Frontstoßstange für meinen 2F gefunden (nur noch die hintere ist bei Vw noch lieferbar ).

Beim begutachten ist mir aufgefallen, dass die angeschweißten Halter Spiel haben, also ein bisschen wackeln. Bei der hinteren gibt es das nicht.

Ist das ein Einzelfall? Muss in dem Fall nachgeschweißt werden oder gibt es einfachere, aber dennoch ordentliche Lösungen?

Vielen Dank, Gruß



MarcelX
  • Themenstarter
MarcelX's Polo 2F

*nach oben schiiiiiieb*


Kurze Schrauben mit flachen Kopf einschrauben.
Vorher ordentlich messen das sie nicht auf der anderen Seite rauskommen.

Ansonsten -> Plastikschweißen



MarcelX
  • Themenstarter
MarcelX's Polo 2F

Bricht oder reißt dann der Kunststoff nicht?


Wenns nur innerhalb der Führung ist, einfach Heißkleber rein drücken .. dann kriegt man sie auch noch wieder ab


Ansonsten schraube durch, das geht wie der Vorredner sagt auch


Nö da bricht nix, nur mittig der "Plastiknieten" einbohren und schön auf die länge achten.


MarcelX
  • Themenstarter
MarcelX's Polo 2F

Okay. Ist das denn bei euch lose? Ich könnte mir sogar vorstellen, dass dieses Spiel angebaut garnicht zum Tragen kommt.


BEi mir hat der TÜVer rummgeheult -.- Was ich aber immernoch nicht verstehen kann, dafür hatter andere Dinge nichso eng gesehen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen