vw teilemarkt

Angel Eyes einstellen ?

VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Hallo Leute

Habe billige Angel eyes mit xenon Optik für meinen ersteigert und wollte den linken nur mal etwas einstellen den trotz komplett runtergeschraubter höhenregulierung bekomme ich lichthuppe . Die Angel eyes sind von carparts es sind 2 Schrauben vorhanden aber die sind für das fernlicht zum höchen einstellen und nach links und rechts .

Kann mit da einer weiterhelfen muss morgen in die Frühschicht und dann geh ich zum Scheinwerfer einstellen .

Ein bekannter mit dem was ich die verbaut meinte man kann die gar nicht einstellen stimmt das wirklich ?

Kann mir da einer weiter helfen bitte

Danke schon mal im vorraus



alternativ zwischen blech und scheinwerfer ausgleichen


Stell die höhenregulirung auf 3 dann gehen sie schon mal tiefer ! Einstellen muss man sie auf jeden Fall können .fahr mal in eine Werkstatt.



Oder ist die glühlampe falsch montiert ?


VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Nein die Glühbirnen sind richtig drinn e das habe ich schon überprüft und ich habe ja schon auf stuffe 3 eingestellt kann mit keiner Sagen wo die schraube zum einstellen ist Leute


Stell ihn vor einer wand und dreh einfach mal und schaust auf die wand wo das Licht sich hinbewegt.


Hast du denn die stellmotoren umgebaut oder waren welche drinnen ?
Und lass es in der Werke so schnell wie möglich richtig einstellen !


VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Also stellmotoren musste ich übernehmen von meinen orginalen aber die gehen den das Licht geht hoch und runter.

Und wenn ich an dene 2 schrauben drehe bewegen sich nur die fernlichter nach links und rechts und nach oben unten aber nicht das abblendlicht .


Ich meine der 9 n hat mehr wie 2 eistellschrauben kuck mal an den orginal leuchten !


VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Ja bei den originalen sind die gleich oben die einstellschrauben dir bei den Angel eyes sind hinten und bei den orginalen kannst du das fern Licht hat nicht einstellen außer die Höhe und nicht nach links und rechts .

Muss man den Scheinwerfer wieder ausbauen oder so oder muss man den scheinwerfer ihrgendwo öffnen ?



Sind es neue oder gebrauchte Scheinwerfer ? Nicht das sie defekt sind? Ansonsten schreib mal den Hersteller hier rein vielleicht hat einer die gleichen Scheinwerfer wie du !aber an die eistellschrauben sollte man doch so rann kommen ! Kann mir nicht vorstellen das ein Hersteller die so versteckt .


VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Die würden noch nie verbaut der den der hat seinen Polo verkauft und hat Sie versteigert habe schon,geschrieben mit ihm der weiß es auch nicht leider .

Hat keiner hier Angel eyes mit xenon Optik hier verbaut ?


VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Und die Scheinwerfer sind von carparts bestellt worden von ihm und der Namen lauten von der Firma Junyan .


VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Habe jetzt eine dritte Schraube gefunden aber wenn ich drehe passiert nix an beiden Scheinwerfer kann es sein das die schraube ihrgendwie ausgehängt sind den die geht zb auch nicht rein oder raus


VW-Boy
  • Themenstarter
VW-Boy's Polo 9N3

Habe jetzt eine dritte Schraube gefunden aber wenn ich drehe passiert nix an beiden Scheinwerfer kann es sein das die schraube ihrgendwie ausgehängt sind den die geht zb auch nicht rein oder raus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen