vw teilemarkt

Ablendlicht + Fernlicht zusammen an

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

Hallo

Fahre einen Polo 3.

Und bekanntlicher weise geht ja dort, wenn man das Fernlicht anmacht, das abblendlicht aus (oder was ist das, wird ja dunkler)....

Nun meine Frage kann man das ändern, sprich irgendwie das so schalten das beide anbleiben...

Nen stromlaufplan würde mir auch schon reichen, oder zu wissen wie das geschaltet ist, dann wurste ich mir da was zusammen...

THX

MfG MARKUS



durchmessen!
hab letzte woche bei meinem spassauto blinker und abblend zusammengeschalten und umgekehrt!(beim fernlicht gehen blinker schwach mit an-schöner nebeneffekt)
mfg halle
aber eigentlich ist das doch kein prob!


MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

ja ok dann mache ich das mal wenn ich dafür zeit habe...

wollte ja halt nur wissen wie das geschaltet ist....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen