vw teilemarkt

Custom Car Parts

Gregory
  • Themenstarter
Gregory's Polo 6N

Moin,

ich suche eine Werkstatt welche Autoteile baut oder umbaut nach eigenen Vorstellungen. Möglichst im Bereich Hamburg.

Hab bei Google schon nach Custom Cars etc. gesucht. Leider nicht so wirklich was gefunden.

Mit freundlichen Grüßen,
Gregor



was suchst du denn?


Gregory
  • Themenstarter
Gregory's Polo 6N

Nun ja letztendlich will ich einen TFT in meine Mittelkonsole einbauen.
Ich mach zwar sonst das meiste allein am Auto. Aber dafür fehlen mir die Werkzeuge und Möglichkeiten. Außerdem müssen dann noch Lüftersteuerung und Radio die Plätze tauschen so das das Radio gleich unterm TFT ist.
Und weil man die Mittelkonsole ständig sieht wollt ich das nen Profi machen lassen.



Gregory
  • Themenstarter
Gregory's Polo 6N

Keiner einen tipp? Kennt niemand eine Werkstatt die individuelle Teile herstellen?


schreib mal den s0nic hier aus dem forum an.


Antworten erstellen