vw teilemarkt

Werkstatt für lsd Einbau

Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

Hi

Will mich allgemein mal erkundigen, un zwar ob's im Freiburger/Karlsruher umkreis eine oder mehrere Werkstätten gibt die lsds einbauen, bzw. das schon gemacht haben!

Oder hat jemand hier schonmal lsds einbauen lassen in de Gegend, und kann aus Erfahrung ein tip geben?

Danke schoma im vorraus!

Greez raver6n



Bei orgi lsd ist eigentlich ne art einbauanleitung dabei.

Somit sollte das jeder werkstatt hinbekommen.

Ob sie das machen ist ne andere frage.


Lsd? Ich kann dir ein doppelten boden empfehlen der gedämmt ist das die cops das lsd nicht finden :p
Nein Spaß was ist lsd?



Mit LSD sind die Flügeltüren gemeint, die einige User hier verbaut haben


L D S


"lambo style doors"

obwohl garnicht alle lambos diese art von "scheren" türen haben

weiss nicht wie es beim polo ist, kann sein dass der kotflügel bearbeitet werden muss. dann wäre sicher ein karosserie fachbetrieb die beste anlaufstelle


Ne Kotflügel ab
Schanier dran, Tür dran, einstellen, fertig...


Raver6N
  • Themenstarter
Raver6N's Polo 6N

Am koti muss ma nur bissl was wegschneiden, net viel, das bekommt au ne normale werkstatt hin!

Ich hab ja nach erfahrenen werkstätten gefragt, bzw ob jemand hier eine im umkreis kennt die sowas schonma gemavht haben un erfahrung oder gar so neschulung bei lsd gemacht haben!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen