vw teilemarkt

speedster cabrio verdeck erneuern. preise

mrpivi06
  • Themenstarter
mrpivi06's Polo 86C

hat jemand schonmal son verdeck anfertigen lassen? was kostet es ca?



sowas erfragst du am besten beim sattler vor ort, da der auch das fahrzeug braucht zum anpassen des verdecks


mit muster zum sattler, das kann stark variieren je nach dem was du möchtest und was für material verwendet wird.

und wie der sattler das einschätzt einer sagt vll 500 der andere tausend.



mrpivi06
  • Themenstarter
mrpivi06's Polo 86C

bei meinem verdeck ist nen riss ind der scheibe. oder kann ich die einzeln tauschen lassen?


Wenn es ein Speedster ist waren die verdecke von Sonnenland.
Würde mich daran mal wenden.


mrpivi06
  • Themenstarter
mrpivi06's Polo 86C

es ist ein dietrich aber die bausätze waren ja von speedster.


mrpivi06
  • Themenstarter
mrpivi06's Polo 86C

GTfan67 hast du nen link von denen?


Wie gesagt ob Dietrich oder Spedster, eh das gleiche weil Dietrich das Patent an Speedster verkauft hatte, sind von Sonnenland.

Edit:
würde mal hier nachfragen. Mehr als ein Nein kann nicht kommen. Ansonsten ist Dein Sattler in der Nähe gefragt oder Google suche. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Verdeck sollte dier JEDER Sattler machen

    Is die SCheibe Blind oder beschädigt, kannste die auch nur Einzeln tauschen lassen

    Bei Verdecken egal ob Reperatur oder Neu kann ich nur immer wieder sagen wer hier am Geld spart hatt das Nachsehen.

    Das Verdeck hält meist nicht lange, Verarbeitung is meist auch dementsprtechend

    Haben einen ders von nem Golf 1 machen lassen hatt... Ohne Worte sag ich nur aber durfte nix weiter kosten



    Scheibe kannst einzeln erneuern lassem. Macht aber nur Sinn wenn der Rest ok ist. Dietrich und Speedster sind übrigens nicht gleich. Hatte damals beide verglichen... und den Speedster gekauft, da Dietrich zu diesem Zeitpunkt nur selbst umgebaut hat. Die Gfk Teile fürs Heck sind komplett unterschiedlich...
    abs beim Verdeck auch so ist, kann ich nicht sagen. Sonnland ist übrigens nur eine Variante bei Speedster. Es gab auch die Kunststoffvariante. (war die billigere) Desweiteren konnte man wählen ob mit hinteren Seitenscheiben oder ohne.
    Gruß Dieter


    sch...s doppelpost
    Gruß Dieter


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen