vw teilemarkt

Neue Fotos!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So jetzt ist alles soweit fertig
Ich bitte um Kommentare



Echt schick geworden, aber leider etwas wenig druck!


sieht gut aus, vielleicht sieht man sich ja mal live aufm 4. treffen süd zB wenns klappt

mfg



O_O in den kofferraum passt aber sonst auch nix mehr

wie hast du denn die außenspiegel passend gemacht?
ich wollte mir nämlich neue holen, allerdings nur passend fürn 6n...

mfg icyape


gelöschtes Mitglied

    kofferaum gefällt mir sehr gut...
    macht bestimmt ordentlich druck!

    ansonsten das auto ringsrum is auch super !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @icyape6n2

    das sind die originalen Spiegel vom 6NF! Kostenpunkt bei VW 290,00 €
    Habe diese aber bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gekauft. Sind selbstverständlich elektrisch und beheizt und das alles für 98,00 inkl. Versand.

    P.S. Die Spiegel passen ganz genau und es muss nicht geändert werden


  • find ich total schick dein Auto super gemacht!
    das einzige was ich anders machen würde wären die heckleuchten, die bieten irgendwie keinen kontrast... weil du vorn ja auch die schwarzen hast würden hinten getönte oder schwarze klarglasrückleuchten sich total gut machen^^


    gelöschtes Mitglied

      Echt fein die Karre
      Ich hoffe so in einem Jahr kann ich dir konkurrenz bieten


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @dennis6N

      wie zu wenig druck? Nach neuen DB Regeln 138dB (altes Verfahren 148dB)



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @6N grün

      3. Treffen oder? ... klaro wir sind dabei!


      wir hatten schon 3, das ist jetzt das 4te

      mfg


      @6Nstyle... mit wenig Druck meinte dennis6N auch sicher nicht die Anlage sondern die Motorisierung

      also optisch gefällt mir dein Polo echt gut, respekt echt schick


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @6N grün...okay war mein Fehler! Wir sehen uns bestimmt


      gelöschtes Mitglied

        SEHR schicke sache, nur die Heckschürze gefällt mir nicht so aber ist ja Geschmackssache....


        gelöschtes Mitglied

          was habt ihr eigentlich alle gegen die untermotoriesierten?

          ich hab au nur 50 ps und bin voll zufrieden damit! und @6NStyle schicker wagen vor allem die farbe


          gefällt mir auch richtig gut dein polo!
          mfg halle


          gelöschtes Mitglied

            schaut super aus! Respekt!

            man sieht sich hoffentlich mal?

            lg


            gelöschtes Mitglied

              Hallo ich wollte mal fragen ob du die Teilenummer und den Preis vom GTI Tacho mir schreiben könntest. Wollte den auch bei mir einbauen. Vielen Dank


              so Herr Kollege, ist echt hübsch geworden! Vielleicht klappts ja kommendes Jahr wieder zusammen mit Wörthersee ^^

              Greetz


              Ich finde das Auto auch sehr gelungen. Alles andere als dezent aber wirkt zumindest bulliger als mancher GTI. Die Scheiben würde ich nicht schwarz tönen. Das macht die echt gelungene Optik wieder kaputt in meinen Augen. Gruß


              hey mir gefallen die felgen und die heckstoßstange nicht aber sonnst ist der voll cool geworde und haubsache ist das er dir gefählt oder nicht


              respekt geile karre, gefällt mir richtig gut.
              aber das beste ist mit abstand der musikausbau BASS bis zum abwinken


              gruß sven


              Klasse Polo.Schaut super aus. Gruß Mathias.


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Hallo zusammen! Vielen Dank für die vielen Antworten. Leider war es mir in letzter Zeit aus Privaten Gründen nicht möglich zu antworten. Falls jemand noch Fragen hat, stehe ich ab sofort wieder gerne zur Verfügung.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen