vw teilemarkt

Motorabdeckung vom 6N auf Golf 3 umrüsten

rüd44
  • Themenstarter
rüd44's

Hallo,

ich möchte eine Motorabdeckung vom Polo 6n an einen Golf 3, AEE anbringen.
Bei den Suchfunktionen hier und in anderen Foren habe ich erfahren, dass dieses ohne Schwierigkeiten zu machen ist.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich neben anderen Kleinkram insbesondere zwei Einhängeösen anbringen muß, weil der Golf AEE-Motor diese nicht hat.
Ich habe mal zwei Bilder hier eingestellt, um das zu verdeutlichen.
Meine Frage an euch, sind für die Montage wirklich zwei Oesen neu anzubringen, wie auf dem Bild zu sehen ist? Einiger User schreiben, dass nur eine Oese erforderlich wäre.

Danke!



rüd44
  • Themenstarter
rüd44's

Hier mal die Bilder.


Abdeckung mit Halter
Abdeckung mit Halter
M-Abdeckung.JPG
M-Abdeckung.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen