vw teilemarkt

für was sind die Anschlüsse unterhalb der Ansaugbrücke?

Ferdi Fuchs
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich habe bei meinem Polo neulich einen Entlüftungsschlauch für die Öldämpfe gewechselt, der teilweise weggegammelt war. Dabei sind mir unterhalb der Ansaugbrücke zwei Anschlüsse aufgefallen, bei denen ich mir nicht sicher bin ob da auch mal Schläuche dran waren (siehe Bild). Hat vielleicht jemand eine Idee für was die Anschlüsse da sind bzw. ob da noch was rankommt? Es handelt sich um einen VW Polo 86c, Erstzulassung 1991, 55PS, Motorcode AAV.

Danke schonmal im Voraus.



Foto-0031.jpg
Foto-0031.jpg

Schau dir das mal von oben an nachdem du die benzinleitung aus der Führungsschiene gezogen hast

Das sind 2 Plastik "bolzen" damit ist das Plastik fest gemacht in denen die benzinleitungen liegen.

Also keine bange, da kommt nix drann


Antworten erstellen

Ähnliche Themen