vw teilemarkt

Sonderangebote MM Motorsport Chips AAV/NZ/3F/G40

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo Pologemeinde,

wir haben momentan diverse Sonderangebote und ich kann euch exclusiv für Polotreff-Mitglieder folgende Angebote bei unseren Chips machen:

AAV/NZ/3F
39,95 inkl. Versand anstatt 49,95 + Versand

G40
49,95 inkl. Versand anstatt 79,95 + Versand

Die Saugerchips sind angepasst auf schärfere Nockenwellen (3F, Schrick, dbilas) und können mit Serienfilter oder Sportluftfilter gefahren werden.

G40 Chips sind angepasst auf 70er und 68er Laderrad, auch fahrbar mit schärferen Nockenwellen, hierbei bitte immer alle Verändeurngen mit angeben.

Alle Chips sind abgestimmt auf originale Benzindruckregler!

Bei Interesse und Fragen einfach ne PN schicken oder eine email an info@mmmotorsport.de mit einem Vermerk auf Polotreff.

Angebote gelten bis Sonntag, 09.02.2014



Das hört sich doch gut an.
Wo kann man die Dinge den erwerben da auf der alten Page immer noch steht das ihr am umziehen seid.
Gruß lars


moin.
guckste oben.. gruss



Zitat:

mit Serienfilter oder Sportluftfilter gefahren werden.



Auch mit Seriennockenwelle im AAU/ AAV ?


Ich hab nur K/N Tauschmatte drin ,sonst Original.

Bringt mir das dann was ?

Mir gehts eigentlich um Spritsparen,und wenn der noch als Zucker obendrauf noch etwas besser aus den Socken kommt auch schön .


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo,

bitte alle per PN oder email melden, dann kann ich alle Fragen beantworten, Angebot gilt nur noch heute


sorry, aber das sind doch normale Preise!?
also weniger ein sonderangebot?

vw4ever chip Stage1 G40 kostet immer 50€ inkl.Versand!

und vw4ever hat hier im forum eine guten Ruf.


6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

es wird ja keiner gezwungen
zumal wir ja unsere eigenen Chips anbieten, und die kosten normalerweise mehr, also ist es ein Sonderangebot

bei kw kostet ein fahrwerk auch 1000,-- und bei fk 500,--, wenn kw dann das fahrwerk für 900,-- anbietet ist es ja auch ein Sonderangebot


Ich will kein spielverderber sein, aber tieflader hat man angekackt weil er seine teile hier angeboten hat.


gelöschtes Mitglied

    So sieht es aus, also gleiches Recht für alle.
    Ich durfte meine 16V Umbaukits auch nicht anbieten!



    Jemand mal was von dem Mitglied "6N Grün" gehört?


    hallo...ich weiß das die anzeige alt ist wehre es trozdem möglich ist ein chip zubekommen für den polo 86c mit aav motor?


    Schreib ne email an mm-motorsport


    Hallöchen!
    bin auch ein bisschen spät dran, aber ist der Herr oder die Firma noch irgendwo erreichbar? Machen die noch was? Leben die noch?

    LIebe Grüße, Pia!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen