vw teilemarkt

G40 Motoreintragung

karropolo
  • Themenstarter

hi jungs habe jetzt meinen polo ein neues herz verpasst g40 motor mit g60 lader. 180 ps laut prüfstand hab ihn jetzt gedrosselt auf 115 ps für die Eintragung. Meine Frge ist: Kennt einer von euch im Raum Bayern/Oberpfalz einen Tüv der vernünftige Motoreintragungen macht? Hab auch einen VW Freigabe.
Weiden hat keine Lust...

Hoff ihr könnt mir helfen



Zitat:

hab ihn jetzt gedrosselt auf 115 ps für die Eintragung


Warum hast du den gedrosselt?
Hast du die Bremse nicht angepasst sprich eine grössere eingebaut oder hinten Scheiben verbaut?


karropolo
  • Themenstarter

Doch hab ich schon angepasst. Die freigabe von vw bezieht sich auf den original py daher hab ich mir gedacht das es leichter ist den motor mit lader eintragen zu lassen wenn er original leistung hat. Hab auch as Gutachten vom Prüfstand das er nur die 115 hat.



Soll der G60 auch eingetragen werden?
Falls ja und der Prüfer hat Ahnung wird der bestimmt fragen was der Blödsinn mit den 115 PS soll


karropolo
  • Themenstarter

Nuja er solls ja ner eintragen "1 min =180ps " brauch halt einfach an TÜV der motoreintragungen macht


ich kenn einen der Die Eintargung macht, aber das wird nicht bei dir in de nähe sein.

Knoop-Motorsport

Der Laden ist an der Mosel, aber er lohnt sich. Der trägt dir alles ein


Der Besitzer ist sehr nett und Kompetent.


Antworten erstellen