vw teilemarkt

Ein Neuer aus der Schweiz

Bündner
  • Themenstarter

Hallo ,

Etwas persönliches zu mir :
Ich heisse Mirco , wohne im schönen Bündnerland und feier bald meinen 30. Geburtstag und bin hoffnungslos Auto-Verrückt , Schwerpunkt Youngtimer .
Nach längerem Überlegen habe Ich mich für einen Polo 2F-Steilheck als künftiges Alltagsauto entschieden . Der Vorbesitzer hat einiges
an Neuteilen investiert aber auf die Kopfdichtung hatte er keine Lust mehr , das hängt jetzt an mir .

Das negative könnte die Lackierung in Mattschwarz sein aber irgendwie siehts auf dem Steilheck echt heiss aus ,
mir gefällts sehr Da sind kleine Macken auch eher Nebensächlich .



EIn bissl was gibt's auch sonst zu tun , so sollten noch Scheibentönung folgen und der Aufkleber auf der Heckscheibe kommt auch ab . Vielleicht gibt's auch ein paar kleine Farbliche Akzente .

Gruss Mirco



Willkommen und viel Spaß


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hoi und herzlich willkomme im Forum!

Viel Vergnüege und allziit gueti Fahrt.

Beschti Grüess.



Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Kommst ja aus einer verdammt schönen Gegend


Auch noch ein Schweizer

Willkommen hier


Bin zwar kein Schweizer, sag aber natürlich auch mal herzlich


Bündner
  • Themenstarter

Hallo ,

Danke für die Willkommensgrüsse , da fühlt man sich ja gleich wohl hier .
Nun , neben dem Polo hab ich noch 2 T3s , 1x Caravelle 4WD und 1x DoKa 2WD , und die beiden will ich halt nicht unbedingt auf Kurzstrecken verheizen . Ausserdem sind die mit dem WBX auch durstig genug

Dann gibt's noch einen 81er Audi 100 und einen Lada Niva , die stehen aber beide zur Disposition , da ich wirklich nur noch den Polo und die beiden Bullis besitzen will.

Gruss Mirco


Antworten erstellen

Ähnliche Themen