vw teilemarkt

Frage zu Heizungsbedienelement...

Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

Hey Leute... habe vor meine Beleuchtung im Heizungsteil zu erneuern und meine frage wäre jetzt; ich wollte die Grüne Folie gegen diffusionsfolie Tauschen, damit ich eine saubere, gleichmäßige Ausleuchtung bekomme... Gibt es für die Zahlen und Symbole für die Schalter aufkleber, die man dann auf die Diffusionsfolie aufkleben kann? Wäre ja sonst nur die Folie zu sehen und man kann die einstellung nicht erkennen, ob auf Scheibe, Fußraum oder Innenraum eingestellt ist.. oder hat vielleicht jemand eine bessere Idee?

LG michaaaa



http://www.polotreff.de/html/heizu...-download-497

Downloaden und bei ner Firma dementsprechend ausdrucken lassen.


Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

Kann es zwar runterladen aber nicht öffnen



Funktioniert bei mir mit dem normalen Windows Fotoanzeige.


Wenn du das rot machen willst, dann schau mal beim seat Händler vorbei. Die ibizas haben die selben Bedienelemente wie die polos, aber rot statt grün beleuchtet. Hatte die diffusionsfolie vom ibiza und die Schalter in meinen 2f gebaut.Bei ner anderen farbe kannst du auch gaaanz vvorsichtig das grün wegkratzen und lampenlack auf die birne pinseln


Massefisch0710
  • Themenstarter
Massefisch0710's Polo 86C

wenn ich es auf 100% ausdrucke ist es immernoch über das gesamte a4 blatt gedruckt :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen