vw teilemarkt

Felgenkenntnis?

Lehrling 88
  • Themenstarter
Lehrling 88's Polo 2F

Mahlzeit,

hat hier einer n Plan, ob es diese Felge im Zubehör und dann natürlich auch in passender Größe fürn polo gibt?...oder zumindest wie die heißen könnte?



IMAG0048[1].jpg
IMAG0048[1].jpg

Sind das nicht die design stahlfelgen vom opel vectra c? Sind normal noch so radkappen drüber.


Stahlfelge!

Das sind original Ford Stahlfelgen, und in passender Größe gibts da nichts für den Polo.



Zitat:

Sind normal noch so radkappen drüber.


Besser wäre es.


Lehrling 88
  • Themenstarter
Lehrling 88's Polo 2F

ja...ich schäm mich ja schon dafür, dass es original Opel-Stahlfelgen sind...

aber ich find die vonna optik gar nich verkehrt...dazu höher legen und mit grobstolligen reifen...

aber na gut...wenns die so nich gibt :(


Bei Vw gibts die auch


Lehrling 88
  • Themenstarter
Lehrling 88's Polo 2F

@keine Ahnung

weißt du bei welchem Modell?

@joker_3f

... nich wirklich...es geht mir halt besonders um diese...ich sag ma Klammerform...diese recht klar definierte Form


Aktuelle Golf 6/7 Golf Plus etc



Lehrling 88
  • Themenstarter
Lehrling 88's Polo 2F

ja...hab ich gefunden....nur leider nich in 4x100....


Also die auf dem Bild sind vom Insignia, der hat einen 5x120er LK. Die Design Stahlfelgen gibt's auch für den Astra H, Zafira B, Meriva B & Vectra C. Die haben alle den 5x110er LK.

Einzige Chance sind Adapterplatten. Mit 4-Loch gibts diese Felgen nicht.


Ich meine sowas aber auch schon aufm golf gesehen zu haben...ich dacht dass wären iwelche billigen rotzstahlfelgen für radkappen in alufelgenoptik


Zitat:

Also die auf dem Bild sind vom Insignia, der hat einen 5x120er LK. Die Design Stahlfelgen gibt's auch für den Astra H, Zafira B, Meriva B & Vectra C. Die haben alle den 5x110er LK.

So wie rocco91 schon sagte sind es original Ford Stahlfelgen.
Ich habe die auf unsertem C-Max mit Radkappen.
In 4x100 gibt es die nicht.


IMGP4109.jpg
IMGP4109.jpg
IMGP4110.jpg
IMGP4110.jpg
IMGP4111.jpg
IMGP4111.jpg

die vom insignia sehen genauso aus


Lehrling 88
  • Themenstarter
Lehrling 88's Polo 2F

Jup, hab ich schon mitbekommen...aber trotzdem Danke. auch dass de dir extra die Hände schmutzig gemacht hast


Antworten erstellen