vw teilemarkt

abe

Andy64
  • Themenstarter

hallo zusammen...könnte mir jemand sagen wo ich eine abe für meine cup felgen 40901 herbekomme und ob ich sie auf meinen polo 2f bj 91 verbauen darf

vielen dank im vorraus
MfG Andy



Ein aussagekräftiger Titel wird dir in Zukunft mehr Antworten bringen.

Welcher Hersteller? Ats hat die Gutachten auf deren Homepage.
Eine abe wird es denke ich für die Felgen nicht geben, insofern es welche aus dem Zubehör sind.

Auch eine Möglichkeit wäre anhand der KBA Nummer den Tüv in derem System nachschauen zu lassen.


Wieder nur jemand der sich wegen ner abe hier blicken lässt.



Andy64
  • Themenstarter

Danke king_style für deine nette Aussage...habe mir den Polo erst vor drei Tagen gekauft und habe mich dann auch hier direkt angemeldet...wenn ich hier nicht fragen darf dann entschuldige ich mich aber dachte das dieses Forum dafür da ist...Dir MarcelX danke Dir werde mal auf der Homepage nachschauen...trotzdem schönen Abend noch...

Ps:Habe leider nicht genügend Erfahrung mit Felgen und was man darf und was nicht..

MfG Andy


Also sind es Ats?


Das Cup Design gab es auch von anderen Herstellern als ATS, diese sind aber am bekannstesten.
So hatte auch Fondmetall Felgen in dem Design, hibt aber noch weitere.

Da hilft nur der Hersteller und die genauen Angaben zu deiner elge. Oder aber man probiert anhand der KBA Nummer beim Tüv oder im Netz was zu finden.

MfG


Andy64
  • Themenstarter

Ja sind ATS...sorry..


Die ABE für deine Räder ist leider nicht auf der Seite bei ATS zu finden, als Download, wenn ich das richtig sehe. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Entweder hat zufällig einer hier die benötigte ABE oder aber du bestellst die bei ATS.

    MfG


  • Laut KBA müssten es 7J X15 et 28 sein, auf der Felge müsste noch ATS 7059 stehen.

    Wenn das so ist, gibt es hier die passende ABE: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG



  • Andy64
    • Themenstarter

    Ich danke Dir hast mir sehr geholfen...LG Andy


    Antworten erstellen