vw teilemarkt

1.6er 8v aee in 86c 2f umbauen

Horschte0815
  • Themenstarter

Hey leute...
Habe vor meinen 1.3er nz polo auf 1.6er aee aus einem 95er 6n umzubauen. Habe soweit alles da was ich brauche wollte aber mal nachfragen ob jemand schonmal einen solchen umbau gemacht hat wegen der elektrik. Also den 6n motorkabelbaum an die 86c ze anzuschliessen! Hoffe auf hilfe und bedanke mich schonmal im vorraus bei euch mfg horschte



gelöschtes Mitglied

    Bitte mal die Suche benutzen.
    Den Umbau gabs schon gefühlte 1000mal hier.

    PS

    Besorg dir die Schaltpläne vom 6N und 86C, schneid aus dem 6N Kabelbaum alles raus was du nicht brauchst und den Rest verlötest du mit deinem 86C Kabelbaum.
    Eine genaue Anleitung was wo dran gehört wird dir hier auch keiner geben können.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen