vw teilemarkt

dachkantenspoiler für 6kv

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

hallo,
ich suche einen dachkantenspoiler für nen 6kv, also nen variant.
ich weiß dass es ihn gibt, ich habe einen mal an einen vorbeifahrenden polo variant gesehen.

frage am rande: passen all die dachkantenspoiler, die in ebay für den 6n angeboten werden?



Evtl. findet man was für den Seat Cordoba Vario... das sollte auch passen


Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

ja da halt ich immer die augen auf.
aber passt denn das 6n zeug an den 6kv? die heckklappen sehen sich ja verdammt ähnlich... auch im winkel



Ohne es genau zu wissen würde ich mal vermuten dass der 6KV oben breiter sein müsste als der 6N


Sehen ähnlich aus, aber nicht mehr. Die heckklappe an sich ist anders. Und meines Wissens nach ist die auch n tick "gerader" als die vom normalen 6n, welche ein bisschen schräger ist. Und ich glaube, dass wenns passt würde das etwas bescheuert aussehen. Wenn dann eher nach cordoba teilen gucken.
Gruß
Bolle


Antworten erstellen

Ähnliche Themen