vw teilemarkt

Der Steven

asev89
  • Themenstarter

Hallo zusammen.

Bin der Steven und komme aus Kirchenthumbach (91281)

Ich bin ein begeisterter 9n Fahrer

Habe in der der nächsten Zeit vor mein Schätzchen auf Rennsport zu trimmen.

Wenn ihr tips und Tricks habt einfach melden!

Bin auch auf Facebook zu finden Unter Steven Knöppel


Einen schönen Tag noch.




Willkommen und viel Spaß, tips können wir dir sicher geben, aber was verstehst du unter Rennsport ? Willst damit auf die Rennstrecke, oder einfach nur optik ? viel spaß beim Umbau, das hört nie auf xD


asev89
  • Themenstarter

Die Optik erstmal



Ok dann viel spaß dabei


asev89
  • Themenstarter

Danke


Willkommen

willst du den auch komplett leer räumen?


asev89
  • Themenstarter

Ja möchte ich tun!


Dann viel Spass

Hier noch weitere Infos zum 9N Rennautos:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kannst ja was übernehmen


  • asev89
    • Themenstarter

    Hey danke! Einen der fahrer ist mit mir damals in die schule gegangen der Tim Dämgen

    Schaut Mal auf Facebook unter der Seite theStripes da ist das bild drinnen wie er später anschaut.

    Ich hab schon oft versucht hier Bilder hoch zu laden aber es funst vom Tablet aus nicht!





    Interessantes Vorhaben.....
    Der 9N ist ja eher kein Auto welches zum Umbau in Rennsport-Optik benutzt wird.
    Bin mal gespannt was daraus wird.


    asev89
    • Themenstarter

    So wird er von außen ! Genau so folliert.

    Der Innenraum wird komplett entkernt und neu aufgebaut mit Käfig etc.

    MFG euer Steven


    IMG_1772441880618.jp
    IMG_1772441880618.jp

    Das ist aber doch ne 9N3 und nicht ne 9N. Aber super Idee, dass du mal anders macht, als wie jeder in Richtung OEM Style.

    Aber ich würde mich sehr gut überlegen, ob du das in dein 75PS Polo alles antun willst. Ich persönlich würde die Kohle sparen und an einem Polo mit mehr PS investieren, meiner Meinung nach.


    asev89
    • Themenstarter

    Ist ja der 1.4 TDI

    Er hatte jetzt ca. 80 PS.

    Wird noch gechipt .dan hatte er ca. 100 PS
    Da er ja komplett entkernt wird ( alles raus was Gewicht nimmt).


    Ich werde vom Umbau Bilder einstellen das ihr es seht!

    Auf facebook zu finden unter : The Stripes



    Antworten erstellen