vw teilemarkt

unbekantesteil

crank36
  • Themenstarter
crank36's Polo 6N

hi leute
weis jemand wo das teil hien komt hab das heut bei der fahrt verloren



P1100091.JPG
P1100091.JPG

Gib mal die Teilenummer, welche auf dem Teil eingestanzt ist, durch.
So sollte es sich am einfachsten finden lassen.


Bim mir nicht 100%ig sicher, glaube es könnte ein Halter sein, der auf der Rückseite des Blockes, recht weit unten sitzt.



Da ich gerade eh unterm Auto war, hab ich mir das mal angeschaut wo der Halter sitzt...

Der sitzt hinten unten (knapp über der Ölwanne) am Motorblock beifahrerseitig neben dem Anlasser.
Daran befestigt ist das Kabel der Lambdasonde und jenes der Lichtmaschine welches nach dem Halter dann um die Ölwanne herum geht.

Das Stück in dem er festgeschraubt ist (siehe die Schraube unten) fehlt bei deinem Halter bzw. wird sich noch am Motorblock befinden.
Das heißt dein Halter wird vor der Befestigungsschraube in dem Knick abgebrochen/abgerissen sein.


IMG_8585.JPG
IMG_8585.JPG

crank36
  • Themenstarter
crank36's Polo 6N

danke für schauen.man man nach und nach löst sich der polo auf


Antworten erstellen