vw teilemarkt

Vibrieren im Stand

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
Habe mir vor ein paar Tagen einen polo 1.4 mit 60 ps zum Arbeit fahren gekauft Baujahr 1996.
Er vibriert im kalten Zustand im Stand wie Wild, keine Drehzahl Schwankung und Leistung ist auch ganz normal, es wird leichter wenn er wärmer wird aber ganz weg gehen tuts nicht.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Danke schon mal ?

MfG Daniel



Hatte das schon 2 mal.

Erstes mal:
Zündung nach Jahren leicht verstellt, neue Zündkerzen + Einstellen und alles gut.

Zweites mal:
Das untere Motorlager (Pendellager) war komplett zu klump gerostet und fing keine Vibrationen mehr ab.

grüße


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen Dank schon mal, muss ich morgen gleich mal checken ?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen