Jo mach des mal ![]()
>>Polo6n2 GTI<< du bist ein wenig im falschen Film..
Es ging um ein Verstellbare Nockenwellenrad, nicht um eine Verstellbare Nockenwelle. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge.
Die Verstellung am Nockenwellenrad dient nur dazu die Steuerzeiten bei Verwendung anderer Nockenwellen besser einstellen zu können.
Der Aufbau an sich ist ja relativ simpel, wer dazu fähig ist sowas selber umzubauen braucht dafür keine Anleitung..
Schauts euch mal son verstellbares an, dann sollte klar sein wies funktioniert ![]()
so hab doch gesagt ich stell mal bilder von nem umbau hier rein
ist was dreckig auf den Bildern
das prinzig ist eig genau das gleiche wie bei den Serien verstellbaren Nockenwellenrädern von vw (an dieseln und so)
Sieht ja ganz einfach aus hast ja das Mittelstück nur rausgetrennt und mit der platte befestig richtig?
Sieht ja ganz einfach aus hast ja das Mittelstück nur rausgetrennt und mit der platte befestig richtig?
Müsste aber die verstellung außen machen weil da ja weniger Drehmoment anliegt.
denke die Bilder sind selbsterklärend
Des is ja Klar Hab ja jetz was zum angucken ![]()