vw teilemarkt

woher Matter ONS/FIA Zertifikat

ogel27
  • Themenstarter
ogel27's

Hallo Leute hat jemand bzw. weiß jemand wie ich an ein Matter ONS/FIA Zertifikat komme ......ich verzweifle

Brauche dringend ein für einen DMSB Wagenpass .

Danke und Grüße

Hat keiner eine Idee......



Kriegst du beim DMSB.


ogel27
  • Themenstarter
ogel27's

Erstmal danke ,hab mit dem Dmsb kontakt gehabt .und schon gibt's das nächste Problem . Auf meinem Aufkleber ist leider nur die Hersteller nummer zulesen . Mit der kann aber nur sehr schwierig das Zertifikat ausgestellt werden , Jetzt bräuchte ich die ONS-Fia Nummer und die kann ich leider nicht mehr lesen und eine eingestanzte nummer kannn ich nicht finden.



Hm, im Regelfall liegen dem DMSB die Dokumente über die Ausführungen des Matter-Käfigs vor. So war das jedenfall in meinem Fall, als ich mir einen Matter-Käfig aus H-Gründen nachbauen wollte.
Ansonsten könntest du auch mit dem Kraftfahrtbundesamt Kontakt aufnehmen.


ogel27
  • Themenstarter
ogel27's

Zitat:

als ich mir einen Matter-Käfig aus H-Gründen nachbauen wollte.

Hast Du da irgendwelche unterlagen noch
?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen