vw teilemarkt

Scheibe öffnen per Funk?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Hab ne Frage:

Meint ihr es ist machbar über die zweite Funktionstaste meiner Funk-ZV meine Fenster zu öffnen/schließen?

Bzw wo gibt es für die ZV diese Zusatzmodule, mit denen sich die Fenster autom. schließen, wenn man abschließt?

Gruß



das ist ohne grossen aufwand machbar...
diese Module gibts ab und zu auch bei ebay oder diekt bei solchen alarmanlagenherstellern.....

ich hätte da auch noch zwei liegen.....für jedes Fenster einen... wenn du intresse hast überleg ich mir heute abend nen Preis...

MFG
Stefan


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meinst du ein modul, bei dem die fenster autom. zugehen oder das ganze per funk?

hätte auf jeden fall interesse, wenn der preis attraktiv ist!



Finger weg bei solchen Sachen von ebay.
Hol dir denn ne komplette ZV mi Alarm und Fensterhebermodul von carguard


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ExportRacer:

Wie siehts bei dir aus? haste noch diese teile?


ahso...ja, hab ich wollze haben ?


40 Euro inkl. Versand...

2 Module für jedes fenster eins....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie werden die angeschlossen?


iss jetzt schon n bischen spät....

ich scan dir morgen die Anleitung.......'kay ?


n8
Stefan


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke!



polotreff.de
#10 - 12.09.2005kofferraum funktion zum scheibenöffnen verwenden dachfenster per funk öffnen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen