vw teilemarkt

Meinung - VW Nabenkappe auf OZ Superturismo

beniEEEh
  • Themenstarter
beniEEEh's Polo 6N2

Hey Leute,

möchte euch gerne nach eurer Meinung fragen
ob ihr VW Nabenkappen auf Alufelgen besser findet
als die Originalen OZ.

Habe mir mal für 15 € ein Set aus der Bucht bestellt,
schau morgen im Geschäft ob wir die Originalen auf Lager haben.

Hier mal ein Bild.

Gruß



image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Sieht irgendwie anders aus.
Aber so richtig gefallen tut es mir nicht.

Finde die Originalen passender.


Wenn in der mitte der O.Z Schriftzug nich wäre- ja

Aber so find ich das auch nicht sooo schön,sticht sich halt mit dem OZ RACING

Man sieht direkt von außen,dass es OZ sind un jemand die Kappen da drauf geknallt hat

Lieber so lassen oder den Schriftzug OZ iwie entfernen



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Es beisst sich tatsächlich ein bisschen, das VW-Logo mit dem OZ-Schriftzug. Aber weil ich die VW-Naben sonst eigentlich besser finde als jene von OZ, würde ich vielleicht sogar erwägen, den OZ-Schriftzug auf den Felgen loszuwerden. Dafür wäre wohl aber eine Neulackierung erforderlich, oder?


Naja bei dem Zustand der Felgen könnte man sich das sogar überlegen.



Hier mal meine LS mit VW Emblem.


Gefällt mir trotzdem nicht.
Irgendwas fehlt, der besondere Stil den die Felge eigentlich ausmacht.


Also ich würde es Original lassen.

Gruß


Schliesse ich mich an...Passt leider irgendwie nicht so recht :-/ Gefallen dir die Originalen von OZ Nicht?


Hier mal zwei Bilder mit originalen Kappen.
Jedoch ist die Farbe der Felge anders, und sie sind dreckig.
Sind momentan die einzigen Bilder die ich hier drauf habe.


DSC00052 - Kopie (3)
DSC00052 - Kopie (3)
DSC00053.JPG
DSC00053.JPG

Sind das schleifspuren am reifen



Ne, das kommt bei mir vom Kurven fahren.
Schleifen tut da nichts .


beniEEEh
  • Themenstarter
beniEEEh's Polo 6N2

bin am überlegen meine Felgen mit Plastidip in schwarz zu folieren.
MIr gefallen die VW irgendwie besser.

Habe 3 originale Kappen, die aber völlig kaputt sind.
Und die silbernen Deckel gibt es nichtmehr neu zu kaufen.
Gebrauchte findet man garnicht bis selten - wenn ja dann nur überteuert oder in schlechtem Zustand.

Muss mir auch überlegen ob ich sie silber lasse oder eher schwarz fahre ....


beniEEEh
  • Themenstarter
beniEEEh's Polo 6N2

Hier ein Foto mit der originalen VW nabenkappe


image.jpg
image.jpg

ich persönlich mag Vielspeichenräder mit VW-Kappe, in deinem Fall aber nur ohne den OZ-Schriftzug.

Sind zwar keine OZ, aber auch Vielspeiche:


20130608_170103.jpg
20130608_170103.jpg
20131108_122036.jpg
20131108_122036.jpg

Also wenn du die Felgen in dem Zustand dippst sieht das mega fusch aus. Dann geb die guten Felgen lieber fürn Fuffi pro Felge zum Aufbereiter


beniEEEh
  • Themenstarter
beniEEEh's Polo 6N2

Das wäre natürlich die Voraussetzung


Naja dann lass die Felgen doch gleich in der Farbe deines Belangen fertig machen. Dippen ist eher, übergangsweise.


Antworten erstellen