vw teilemarkt

kofferraumausbau GFK

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute!

Ich plane zurzeit ein kofferraumausbau mit GFK vor! Aber irgendwie klappt es nicht wie ich das machen soll! also ich mein wie es ausehen soll usw.

Wenn ihr etwas habt oder ihr mir vorschlagen könnt was besser wäre als ein GFK umbau!
Wenn ihr bilder habt könnt ihr sie mir schicken, wenn es geht natürlich!

also ich würde mich über jede hilfe freuen

MFG



gelöschtes Mitglied

    wenn dein kofferraum genau der gleiche ist wie meiner also wie der von nem 3er steili dann könnt ich dir vielleicht helfen aber ich bin mir nich so sicher !


    Was ist denn dein Problem mit dem GFK?
    Hab da auch schon ein bißchen was mit gemacht



    gelöschtes Mitglied

      Hmm kennt sich mit GFK einer hier aus? Interessiert mich schon lange wie das funzt! Gibt es da How-To's?
      Ich möchte damit auch ein wenig rumprobieren,.. erstma ausserhalb meines Autos..
      Kann mir wer helfen? PM!


      Antworten erstellen