vw teilemarkt

Diebstahl

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was kann man alles so tun um sich vor Diebstahl im Auto zu schützen . In mein Auto wurde jetzt zwei Tage hinter einander eingebrochen ( 1erste mal Autoradio, Verstärker, Hutablage mit Boxen und zweite mal Bassrolle und Kondensator weg)



ne alarmanlage einbauen!


ne garage anmieten



gelöschtes Mitglied

    am besten is ne garage. ich hab meinen immer auf ner parkplatzanlage von unserem block stehen und da bin ich schon einige male zu meinem auto gekommen und da waren plötzlich irgendwelche kratzer zum kotzen is das, aber absolut.
    ok das mit den einbrüchen is natürlich die härte, ich mein wenn du versichert bist bekommst das sicher wieder aber das dauert ja auch ewig

    gruß psycho


    gelöschtes Mitglied
      Antworten erstellen