vw teilemarkt

im Display ERROR

tayjin
  • Themenstarter

Hallo leute,

Auto daten:

VW POLO
BJ: 2001
MOTOR: MPI 1.0


Mein Vater hat das Auto gestartet ist max. 5 Meter gefahren und ist ausgegangen. Nun hab ich dann das Auto überbrückt und jetzt Zeigt der mir keine Uhrzeit kein KM stand.Da steht nur ERROR. Jetzt hab ich gegoogle nix gefunden...
Ich muss dazu bei mir leuchtet die ÖL leuchte und die Kühlflüssigkeit leuchte.. (blinkend)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..


mfg
tayjin



Hi, ich würde als erstes mal die Batterie für ein paar Minuten mal abklemmen und dann wieder anklemmen, vielleicht ist der Fehler ja dann schon weg. Gruss Mike


tayjin
  • Themenstarter

Ja hab den fehler gefunden anstatt die batterie hab ich eine Sicherung gezogen und hatte das Problem behoben,trotzudem danke



Antworten erstellen