vw teilemarkt

Abblendlicht fällt sporadisch aus

Marc77
  • Themenstarter
Marc77's Polo 6N

Hallo zusammen,

das Abblendlicht an meinem Kleinen fällt in den letzten Wochen schon mal ganz unregelmässig und sporadisch aus.
Es geht immer für einen ganz kurzen Augenblick auf beiden Seiten aus und ( bis jetzt) immer sofort wieder an.

Irgendjemand eine Idee was das sein könnte? Sicherung schliesse ich mal aus.

Daaanke!



Wackelkontakt in der Fassung der Scheinwerfer oder aber am Stecker, wäre meine Vermutung.

MfG


Marc77
  • Themenstarter
Marc77's Polo 6N

Fallen dann beide Seiten aus?



Vilt. auch am Lichtschalter?


Ups, habe überlesen das es beide Seiten sindm dann eher unwahrscheinlich, das die gleichzeitig ausfallen, dann würde ich mal den Lichtschalter verdächtigen.

MfG


Marc77
  • Themenstarter
Marc77's Polo 6N

Danke, das mit dem Schalter hab ich auch schon öfter gehört! Entlastungsrelais ist auch noch denkbar hab ich gerade gelesen, was haltet ihr davon?


Wenn der so ein Entlastungsrelais hat, kann es auch daran liegen.


MfG


Marc77
  • Themenstarter
Marc77's Polo 6N

Ich danke euch schon mal. Bin gespannt ob meine KFZ Kollegen morgen was finden. Vielleicht ist ja auch was im fehlerspeicher hinterlegt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen