vw teilemarkt

Lautsprecher 6n 1994 Tür einbau. Doorboards... Lautsprecherringe?

ic3crush3r
  • Themenstarter

Hallo habe einen Polo 6n gekauft. wollte jetzt meine lautsprecher in die türen bauen weil dort keine drin sind. dazu war ich bei acr weil keine lautsprecherHalterung vorhand sind bzw lautsprecherringe. Wegen den Doorboards, passen da nur die Originalen vw oder auch acr dinger? habe das gefühl egal wie ich es drehe sie passen nicht aufs metall



Hast du mal einen Link oder ein Bild davon was du gekauft hast?


ic3crush3r
  • Themenstarter

So sieht mein problem aktuell aus......



IMAG0356.jpg
IMAG0356.jpg
IMAG0357.jpg
IMAG0357.jpg
IMAG0358.jpg
IMAG0358.jpg
IMAG0359.jpg
IMAG0359.jpg

Zumindest von der Lochposition kannst du den LS Halter so nicht verbauen.
Wenn das ein Universeles teil ist passt der beim Polo 6N wohl nicht.


ic3crush3r
  • Themenstarter

[quote

  • Zumindest von der Lochposition kannst du den LS Halter so nicht verbauen.
    Wenn das ein Universeles teil ist passt der beim Polo 6N wohl nicht.[/quote


    soll angeblich extra für den polo sein, hat der futzi von acr extra raus gesucht.


  • gelöschtes Mitglied

      Sind für Polo aber für 6n2 .

      Die für 6n sind länger .


      ic3crush3r
      • Themenstarter

      Zitat:

      Sind für Polo aber für 6n2 .

      Die für 6n sind länger .


      Na toll dachte acr weiß was sie machen. werde morgen mal dahin


      gelöschtes Mitglied

        zumal der Winkel anders ist bei 6n ,diese sind nicht Parall zur tür . Die von 6n2 ja .


        tn_IMG_0669.JPG
        tn_IMG_0669.JPG
        c5cf1e2763ef2abf333a
        c5cf1e2763ef2abf333a
        dsc00158-7686.JPG
        dsc00158-7686.JPG

        ic3crush3r
        • Themenstarter

        Neuester Stand:
        Bin zu Acr wieder gefahren. die nahmen die Alten zurück und konnten mir nicht weiter helfen. bin zu vw. Diese Teile werden nicht mehr seid 5 jahren verkauft und offiziel nichts gefunden. aber habe die nummer die ich brauche vwteilenummer: 6n4035241A und 6n4035242A. alle schrottplätze haben vom 2 türer die teile da. Und im internet auch nur wieder vom 2 türer. bin echt aufgeschmissen. habt ihr vorschläge? kann doch jetzt kein jahr warten bis mir das teil über den weg läuft. wie sieht es auf die teile vom 2 türer? passen die jetzt auch in den 4 türer oder nicht vorne?! in einem beitrag hier und vw sagt nein. pm schrieb mir jemand das passt. wer kann mir sicher sagen das es vom 2 türer passt? bin echt verzweifelt.



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen