vw teilemarkt

Infinity86 ist zurück :)

Infinity86
  • Themenstarter

Sers Leud´s

Also ein paar werden mich noch kennen von damals.
Ich hatte nen Polo6n2 den ich damals verkauft habe,da hab ich mir ja einen 6er Golf geholt.
Den hab ich natürlich immer noch
Ich konnte auch bei ihm leider die Finger nicht von lassen ein paar Dinge zu verändern.Somit wurden die Scheiben getönt,ein paar Eibach 50/35mm Federn eingebaut und Wheelworld WH 18 in 8x18 aufgestöpselt.

Der Grund aber wieso ich zurück bin ist ganz einfach.
Wir haben den Golf meiner Liebsten verkauft und uns einen Polo 9n3 Goal mit na 1.9 TDI Maschine geholt mit 101Ps.Ist natürlich zu meinen 6n2 damals ein krasser unterschied vom Abzug Hatte ja nur 50Ps .

Naja mein erster Eindruck war ganz schön wenig Comfort beim Polo.
Aber was für ich überhaupt nicht ging war das Fahrwerk.
Somit hab ich ein AP-Gewinde bestellt und verstärkte Koppelstangen von Meyle HD sowie von SuperPro eine Drehmomentstütze und Stabibuchsen.
Ansonsten bekommt er noch getönte Scheiben und paar Felgen.
Aber das hat noch Zeit.

Viele Grüsse

Benny

Ps: Schön wieder daheim zu sein




IMG-20130727-WA0012.
IMG-20130727-WA0012.

Willkommen zurück

naja, der 9n3 is ja auch scho a weng in die Jahre gekommen gegenüber nen 6er Golf (in deckung geh )


Antworten erstellen

Ähnliche Themen