vw teilemarkt

Kofferraumklappe geht nicht mehr auf!

Muknarus
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Bei meinem 6N geht seit ein paar Tagen mein Kofferraum nicht mehr auf
Der Schlüssel lässt sich wunderbar rein stecken, aber gerade mal nen halben cm drehen :/

Es gab ja schon etliche Themen darüber, daher habe ich den Trick mit der Verkleidung lösen schon gemacht, aber das mit dem Hebel funktioniert leider nicht (Muss dazu sagen das, dass Schloss abgeschlossen ist).

Sämtliche Öl und Schmierfette habe ich auch schon probiert, alles erfolglos :(

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ohne das ich ein neues Schloss einbauen muss.
Bitte möglichst leicht für einen Laie erklären.

Tausend Dank

EDIT:

Es hat nach mehrmaligen Versuchen endlich geklappt mit dem Hebel
Wie bekomme ich das ganze nun wieder hin damit ich nicht jedes mal die schwarze Abdeckung abmontieren muss, ohne ein neues Schloss einzubauen?

LG!



Schloss ausbauen, komplett zerlegen , reinigen , zusammenbauen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen