vw teilemarkt

Schmiedekolben

Blue Racer
  • Themenstarter

Hi hat jemand Anhnung wo ich meinen Block hohnen lassen kann.(g40)Wollte auf drittes Übermaß und Schmiedekolben.
Hat jemand Erfahrungen damit?Und welche Kurbelwelle kann ich verwenden oder muss ich die auf untermaß hohnen?



wir haben hier einen der sowas macht, preismäßig kann ich aber nichts genaues sagen. ich hab meinen vr6 in der nähe von frankfurt machen lassen, auch hohnen und schmiedekolben, echt gute arbeit und war auch einer der günstigsten


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich habe nirgends günsteige schmiedekolben gesehn. und den rest machen die bestimmt auch.

    und was willst du mit der KW machen? hohnen? wie soll das gehn? ud kannst dir die 1W KW einbauen. das die vom 1.4er diesel. oder evtl auch die vom AEX (1.4er 6N). die wär optimal weil sie einen 75,5er hub macht. die bohrung dann auf 76mm und top. ob die vom AEX passt kann ich dir nicht genau sagen. aba eigentlich müsst sie da der auch den 111er block hat.

    mfg
    cassius



  • Blue Racer
    • Themenstarter

    Und das Pleul?Auch vom Diesel oder wie?


    nö da passen die vom G. oder gleich stahl pleue, das kommt auf die leistung an die du anstrebst. bis 200ps kannst original fahren, da dere G ja serie schmiedekolben hat


    Antworten erstellen