vw teilemarkt

Lamdasonden

Buschi45
  • Themenstarter
Buschi45's Polo 86C

moin.
bin nur mit dem handy online, kann also die suche nicht bearbeiten. danke fürs verständnis.

habe hier ein zwei lamdasonden mit kabel und stecker liegen, die ich mal zu meinem alten polo 2f aav bj'92 dazu bekommen habe.
meine frage wäre jetzt in wie weit die denn modell- bzw bj.- übergreifend so bei anderen vw's passen?

danke



Moin,

also die Lambdasonde für den AAV hat die Teilenummer 030 906 265 Q und passt speziell nur für den AAV.
Die Sonde wurde auch nur von Baujahr 1991 bis 1994 im Polo, Derby und Vento verbaut.

Gruß Micha


Buschi45
  • Themenstarter
Buschi45's Polo 86C

moin.
danke schonmal. liegt das am stecker oder an der ganzen sonde wegen bauform, gewinde ect?



Ne der Stecker sollte gleich sein. Sieht man zumindest so im Etka.

Es gibt drei verschiedene Lambdas.
1. 030 906 265 J für AAU, 3F, NZ und PY
2. 030 906 265 Q für AAV
3. 030 906 265 N für PY ohne Kat


Buschi45
  • Themenstarter
Buschi45's Polo 86C

danke!
meine ham beide "j" hinten.
komisch, dann hätt ich die ja garnicht gebrauchen können. gut das ich jetzt nen 3f fahre


auch drauf achten ob die ne sondenheizung hat oder nicht , sieht man an der anzahl der kabel


Buschi45
  • Themenstarter
Buschi45's Polo 86C

jo danke.
hab jetzt im nachhinein auch den angepinnten "lamdasonden-threat" gefunden.
kämpf mich da auch grad n bissl durch.
gruss


Antworten erstellen