vw teilemarkt

Schroth ASM Autocontrol II ABE

aggi911
  • Themenstarter
aggi911's Polo 6N

Hey Leute,
hab schon die Forensuche benutzt, aber die Links waren alle tot.

Wollte fragen, ob jemand noch die ABE für die Schroth ASM Autocontrol II rumfliegen hat.
(Die mit der Rolle und dem Sensor)
Ode ob jemand mir die Scannen könne (Ja, ich weiß das das so ein Büchlein ist :( )



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Vllt hilf dir das weiter ansonsten schau ich in mein unterlagen nach hab die nämlich doppelt rumfliegen



    aggi911
    • Themenstarter
    aggi911's Polo 6N

    Das ist doch schon mal was! Danke!
    Leider ist die Fahrzeugauflistung nicht dabei?


    Die hab ich vor mir liegen ich scann das morgen mal ein und schick es rüber ;D


    Ich hätte da immer noch das gleiche Problem.Hätte die nochmal jemand für mich?Die Links sind alle tot.Die Betriebs-Einbauanleitung bekommt man ja.Aber nicht die eigentliche ABE/ABG.Ich bräuchte sie für die Typ Rallye 3A,Ser 4m,E13,040396.Das sind die Rallye 3 Gurte mit Autocontrol(elektrisch).Wäre über Hilfe sehr dankbar!


    Antworten erstellen