vw teilemarkt

csr fsk 038

hakelschorsch
  • Themenstarter

Hi Leute wolte mahl Fragen ob einer eine Kopie von einer csr frondschürze hat und mir eine per e Mail schicken kann hab mir eine Gebrauch gekauft leider ohne abe wer nett wenn sich jemand melden würde mfg



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

wolte mahl Fragen ob einer eine Kopie von einer csr frondschürze hat


so nen großen Kopierer wird wohl keiner haben....




3D Drucker gibbbet bei Saturn für ca.1000€



hakelschorsch
  • Themenstarter

Wieso das die front heißt FSK 038


bei conrad nur 740€


hakelschorsch
  • Themenstarter

Sorry ich meinte von dem abe teilegutachten der front


hakelschorsch
  • Themenstarter

Also wie gesagt ich mein das teilegutachten nicht die front selber wer so eine für mich hätte wer Super wenn sich jemand meldet


hakelschorsch
  • Themenstarter

Das abe wer für ein Polo 86c gt cupe bitte wer echt super wenn einer so ein abe für mich hätte Gruß


Antworten erstellen