vw teilemarkt

Wofür ist diese Lampe in der Mittelkonsole?

marci95
  • Themenstarter
marci95's Polo 6N

Hallo,
habe mal eine Frage: Ich habe gesehen das manche Polos dort eine Lampe habe (siehe Bild). Wofür ist diese Lampe?

MFG



$_72.jpg
$_72.jpg

Original gibt es dort nie eine Lampe. Das sind Reserveplatz für ein Schalter vom elektrische Schiebedach.


doch gibts original ; )
ist glaube die kontrolllampe für die wegfahrsperre, wenn ich mich nicht irre.
die gabs glaube nur bei der alten ze



Mahlzeit,

meiner hat die alte ZE, bei mir ist aber keine Lampe. Eigentlich ist das ein Reserveplatz für einen Schalter. Bei mir der Schalter fürs Faltdach.

Die Lampe auf dem Bild oben hab ich noch nie gesehen. Ev. eine Led einer Alarmanlage ? Gabs sowas ev. original von VW?

Gruß, Mombie


Marci95, hat dein Polo eine Anhängerkupplung?

Zu damaligen Zeig gab es noch AHK-Kontrolllampen, die dann z.B. beim Blinken mitblinkten


Nicht für die wegfahrsperre, sondern für den anhängerbetrieb. Anhänger dran=lampe an. Falls du den verlierst während der fahrt geht die lampe aus und der piepst. Hatte n Arbeitskollege in seinem sharan mal. Stecker dran aber "vergessen den hänger einzuhängen. Beim losfahren reißt das Kabel ausm stecker und der hat richtig epileptisch gepiepst.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen