vw teilemarkt

Vorförderpumpe dauerhaft reparieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey !

ich hab heute zum 4 mal meine benzinpumpe repariert... und 3 mal war es dieses dämliche Kabel was einen wackelkontakt hatte...

wie bekomm ich die nun so fest das nur noch die Pumpe selber defekt sein kann und nicht etwa dieses kabel!

danke euch schon mal



Was genau war denn defekt?


Bzw welches kabel und wo war dieser wackelkontakt?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn man dieses raus nimmt denn ist ja ganz unten die pumpe dran mit sieb.. und genau dieses kabel was von dem Verschluss zu der eigentlichen pumpe geht ... dieses kabel hat n wackelkontakt


Das Plus oder masse Kabel/pol ?

Mfg Niklas


Vernünftig zusammbasteln oder ne neue rein . Wobei ich an der stelle eine nicht hundertprozentige Reparatur etwas unvorteilhaft .

Da bei funkenbildung und dem passenden gas Gemisch der tank ne blöde beule bekomm kann.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Vernünftig zusammbasteln oder ne neue rein . Wobei ich an der stelle eine nicht hundertprozentige Reparatur etwas unvorteilhaft .

Da bei funkenbildung und dem passenden gas Gemisch der tank ne blöde beule bekomm kann.


das ist mir klar... wollte das löten... und mit etwas das benzinfest ist ummanteln...

Zitat:
Das Plus oder masse Kabel/pol ?


beide sind wackelig..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen